Montag, 12. August, 2024  Aus dem Bereich: News Lokal, Thema Schützenvereine

Schützenverein St. Georgius Heiden sicherte sein Schützenfest

Videoüberwachung Schützenfest Heine

Schützenfeste leben – ähnlich wie alle anderen Veranstaltungen – davon, dass sich die Besuchenden sicher fühlen und unbeschwert feiern können. Um dies auch weiterhin zu ermöglichen, hat der Schützenverein St. Georgius Heiden einige Maßnahmen entwickelt, um sein Schützenfest sicher zu gestalten.

Videoüberwachung und Beleuchtung für mehr Sicherheit

Das Heidener Schützenfest zählt zu den größten Schützenfesten im Münsterland, weswegen wieder entsprechend viele Besuchenden zu erwarten waren. Damit diese ganz unbeschwert zusammen sein konnten, hat sich der Schützenverein St. Georgius Heiden dafür entschieden, auf dem Festgelände drei Videoüberwachungstürme zu errichten. Diese werden zusätzlich mit Halogenleuchten ausgestattet, um das Festgelände besser ausleuchten zu können.